Home

Life Coaching
Für wen geeignet?
Leitbild
Geistheilung



Kontakt

Impressum
Datenschutz
Links

Avatar Bewusstsein

Was ist ein Leitbild?
Ist es eine Vision oder ein Verkehrszeichen? Was soll es Dir sagen und wie Dir helfen?



Für mich ist ein Leitbild, ein über die Jahre gewachsener Leitfaden von Werten und Verhaltensweisen, gegenüber Menschen. Es soll Dir meine persönliche Grundlage meines Handelns näher bringen.

1) Der Mensch ist ein individuelles Wesen, dessen Würde und Persönlichkeit einzigartig ist. In meiner Arbeit verpflichte ich mich Dir alles zur Verfügung zu stellen, um Dich entfalten zu können.

2) In meiner Arbeit mit Dir, sind Ehrlichkeit, Offenheit und Klarheit wichtige Grundwerte.

3) Harmonie ist ein Zustand, der Liebe symbolisiert. Um dies zu erreichen, ist oft ein Chaos nötig. Daher begleite ich Dich in Deinem Prozess der Entfaltung bis zu Deinem Ergebnis. Ich arbeite ergebnis- und prozessorientiert anstelle von Informationseingebung.

4) Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch und nicht ein Gewinner oder Verlierer.

5) Ohne klare Ursachenforschung ist keine nachhaltige Verbesserung Deines Zustandes möglich. Aus diesem Grund helfe ich keinerlei Symptomen ohne vorher die Ursache geklärt zu haben.

6) Der freie Wille meiner Mandanten ist oberstes Gesetz. Ich mache nichts gegen Deine Vorstellungen und kläre immer im Vorfeld ab, ob Du bereit bist neue Wege zu gehen.

7) Sollte es nötig sein, bin ich bereit, Dir auch unkonventionelle Lösungswege an die Hand zugeben.

8) Aus meinen Erträgen wird immer ein Anteil an Charity Organisationen gehen. Welche das sind kannst Du gerne hier nachlesen.

9) Jeder Auftrag ist individuell und bedarf einer auf die Ursachen angepasste Vorgehensweise. Für mich sind Standardlösungen nur Anhaltspunkte um Dir eine optimale Lösung zu bieten.

10) Meine Coachings finden in der Regel in der Natur statt um Deine eigene Natur zu födern und Dir die Möglichkeit zu geben, Dich selber wieder zu entdecken.

11) Um einen optimalen Erfolg zu erzielen, empfehle ich bei besonderen Problemen und Herausforderungen, externe Experten und Freunde. Diese dienen Dir, um die höchstmögliche Lösungskompetenz zu erhalten. Meine Aufgabe liegt in meinen Kerngebieten und alles darüber hianus gehende soll zu Deinem Vorteil von anderen Experten

Ergänzt wird dieses Leitbild um die Verhaltensregeln und die Grundprinzipien meines Handelns.